Montag, 22. Oktober 2018
Neuer Teenkreis in ELCK Pangani
Am Sonntag, den 21. Oktober 2018, gründeten wir einen Teenkreis in der Gemeinde. Wir einigten uns daraus, dass wir uns ab sofort jeden Sonntag um 9:00 Uhr vor dem Gottesdienst treffen wollen.

Wir werden mit einem gemeinsamen Singen anfangen und dann gemeinsam Bibelarbeiten machen. Die Teens haben wir folgende Themen gewünscht: Römerbrief, Könige, Genesis und Exodus. Wir werden mit der Betrachtung des Römerbriefes anfangen.

Der zweite Teil einer jeden Stunde ist für gemeinsame Aktionen gedacht: Spiele, Rätsel, Bastelarbeiten, Fußball, Volleyball etc.

Außerdem haben wir geplant, in den Ferien eine Jugendbibelwoche durchzuführen, sowie eine Freizeit.

Bitte betet, dass sich viele Teenager angesprochen fühlen und bereit sind, morgens schon vor dem Gottesdienst in die Gemeinde zu kommen. Nach dem Gottesdienst findet immer der Chor statt, so dass sich die Teens selbst diese Zeit ausgesucht haben, um auch beim Chor mitsingen zu können. Bitte betet für unsere Teenager. Danke.

...bereits 68 x gelesen