Mittwoch, 13. September 2023
Nachhilfe für Teenager der ELCK Teachers
Während der Teenagerkreise in der ELCK Teacher, erfuhr ich, dass einige unserer Teenager große Schwierigkeiten in der Schule haben und so versprach ich, ihnen zu helfen.

Während der Augustferien, bot ich ihnen neun Tage Nachhilfe an und vom 15. bis 25. August kamen täglich ab 9:00 Uhr zwischen 9 und 14 Teenager, um mir mit zu lernen.

Die Teenager waren von der 5. Klasse und 7. Klasse bis 10. Klasse.

In der zweite Woche bat ich meinen Suaheli-Lehrer um Hilfe und so unterrichten wir zwei Klassen gleichzeitig,

während wir den anderen auf der Veranda Hausaufgaben einräumten.

Nach dem Lernen gab es ein Mittagessen und dann blieben einige bis um 17h, um Gesellschaftsspiele zu machen oder Filme zu schauen.

...bereits 203 x gelesen