Montag, 22. Oktober 2018
Neuer Gebetskreis in der ELCK Pangani
In einem Gespräch mit Pastor Gwako entstand die Idee, sich jeden Sonntag vor dem Gottesdienst zum Beten zu treffen. Gestern, am 21. Oktober 2018, fand der erste Gebetskreis statt. Wir haben uns geeinigt, uns jeden Sonntag um 8:30h zu treffen, um für die Belange der Gemeinde zu beten.

Gemeinsam starten wir mit einem Bibelwort und eine Anbetungszeit, in der wir Gott die Ehre geben wollen. Im Anschluss beten wir für alle in der Gemeinde: Die Kinder, die Teenager, die Jugendlichen, die Eltern, die Männer, die Frauen, die Alten, die Witwen, die Gemeindeleitung und alle Kreise der Gemeinde.

An unserem ersten Treffen gestern nahmen vier Erwachsene und vier Kinder teil. Es war rührend zu sehen, wie zwei der Kinder im Stillen auch zu Gott beteten.

Bitte betet, dass mehr Gemeindeglieder bereit sind, mit uns für unsere Gemeinde zu beten. Herzlichen Dank.

...bereits 64 x gelesen