Montag, 20. September 2021
Besuch am 16. Mai 2020
Am 16. Mai 2020 kam ich erneut zum Kinderheim von Bethesda. Dieses Mal ging es mir um ein Bauprojekt:

Gemeinsam mit den Kindern und Pastor Langat bauten wir einen Wäscheständer entlang der Spielwiese.

Wir bauten auch zwei einfache Fußballtore, so dass sie Jungs nun besser kicken konnten. Ich hatte ihnen zuvor schon zwei Fußbälle mitgebracht?

Außerdem errichteten wir zwei Posten für ein Volleyballnetz. Ich hatte ein Netz und einen Ball besorgt, so dass die Jungs nun super Volleyball spielen konnten.

Zum Mittagessen gab es Reis und einen Linseneintopf mit Würstchen?

Nach dem Essen erzählte ich den Kindern die Geschichte vom Verlorenen Schaf und der Perle im Acker auf Suaheli und wir sangen gemeinsam einige Lieder.

Mein Ziel war es, den Kindern die Möglichkeit zu geben, in ihrer Freizeit auch gemeinsam richtig Fußball und Volleyball zu spielen.

...bereits 123 x gelesen